gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

"Living with MIchael Jackson"-warum machte er da mit?

gefragt von TrishTrish am 04.07.2009 um 22:18 Uhr

Zur Zeit läuft auf N24 eine Reportage mit vielen Interviews mit Michael. Dabei wurden ihm viele persönliche Fragen gestellt, die ihm teilweise so unangenehm waren, dass er darum bat sie nicht beantworten zu müssen. Einmal fing er an zu weinen. Warum hat er die Fragen beantwortet und brach das ganze nicht einfach ab? Das hatte er doch gar nicht nötig.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r TrishTrish,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Michael x 77 Jackson x 72 Reportage x 66

anonym
beantwortet von voodoopueppchen am 11. Juli 2009 15:36
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei der Doku, die auf N24 ausgestrahlt wird, wurden viele wesentliche Teile des Interviews weggelassen, dadurch macht Michael einen sehr merkwürdigen Eindruck. Auf you tube gibt es das GANZE Video zu sehen unter dem Titel "The Michael Jackson Interview - The Footage you were never meant to see" zu finden auch als "Living with Michael Jackson take two" und bestehend aus 9 Teilen. Hier wird das Interview im ganzen Zusammenhang und aus einer anderen Kameraperspektive gezeigt (Michaels eigene Kamera). Sehr sehenswert! DAS sollte auf N24 ausgestrahlt werden.

holzstapel
beantwortet von holzstapel am 4. Juli 2009 22:19
2x

vielleicht wollte er sich einfach auch mal öffentlich erklären und seine sichtweise darlegen.

terraq
beantwortet von terraq am 4. Juli 2009 22:18
2x

er war pleite

Kommentar von TrishTrish am 4. Juli 2009 22:20

wenn es nur ums geld ging, hätte er auch etwas erfinden können, wie die meisten stars. und so viel geld bekam er sicher nicht für diese repo

Kommentar von Simple_avatar7smallterraq am 4. Juli 2009 22:23

glaubst doch nicht, dat so nen Interview nur auf nem kleinen billigen deutschen Sender läuft...

Pinguin
beantwortet von Pinguin am 4. Juli 2009 22:19
1x

ich denke, dass er ein sehr emotionaler mensch war und eigentlich kein star werden wollte.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.