Frage von Yin21, 388

Livestrip.de legitim?

Ich habe naiverweise meine handynr. angegeben damit ich einem code für gratis punkte krieg. Können mir da jetzt irgendwie was in rechnung stellen weil ich hatte das schonmal vor 3 jahren (nicht auf der seite) und dann musste ich aufeinmal musste ich 300€ zahlen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 322

Tja. Da bist du jetzt auf einen typischen scam reingefallen. Irgendwie werden sie dir jetzt höchstwahrscheinlich entweder massenhaft Werbung, irgendwelche gewinnspiel anrufen zukommen lassen, oder du musst wieder Geld zahlen.

Kleiner Tipp: gib im Internet NIE deine Handy Nummer an (Außer villeicht bei Google, aber das kann man auch überspringen) genau so wie deine Adresse (ausser du bestellst was)

Kommentar von Yin21 ,

Kann ich das irgendwo nachgucken ob da was abgezogen wird ?

Kommentar von Legomann27 ,

Wirst du villeich an deiner Handy-Rechnung sehen. Kann ich dir aber nicht genau sagen (so was ist mir noch nie passiert :D)

Kommentar von Yin21 ,

Ich krieg per sms werbung manchmal so von wegen " SIE SIND DER GLÜCKLICHE GEWINNER "
aber ich block einfach immer alles

Kommentar von Legomann27 ,

Genau richtig.

Antwort
von boss444, 133

lege dir eine Drittanbietersperre zu so bist du vor GeheimkostenGeschütz


Kommentar von Yin21 ,

Und das geht wie ?

Antwort
von boss444, 140

ist was passiert:)?

Kommentar von Yin21 ,

Bis jetzt haben meine eltern nix gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten