Frage von Vitavit, 23

livestreamer, Aufnahmezeit begrenzen?

Wie kann ich beim livestreamer, der mit der Option -o von Twitch aufnimmt, sagen wie lange er aufnehmen soll?

"Sprich nehm bitte die nächsten 2 Stunden den Stream auf und höre dann auf"

Damit der während ich arbeiten gehe nicht 11 Stunden aufnimmt?

Danke sehr :)!

Antwort
von Schlauberger98, 9

Beende den Stream doch einfach wenn du fertig bist. Wenn du sicher sein willst kannst du ja einfach den Computer aus machen. Spart Strom und schützt die Umwelt.

Kommentar von Vitavit ,

Super Idee fahre dann 40 min von der arbeit nachhause drücke ctrl+c und fahre dann 40 minuten zurück zur arbeit top

Kommentar von Dereta ,

Du hast nicht dazu geschrieben das du nicht vor dem Stream sitzt bzw in der Arbeit bist. Wenn man Streamen tut idt es im normal Fall so das man auch dabei ist. Wenn nichts anderes gesagt wird, wird das auch angenommen. Und dann noch so blöd daher reden? Wie undankbar können manche menschen eigentlich sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community