Liverpool oder dortmund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bin zwar Bayern- Fan, aber hoffe natürlich, dass Dortmund weiterkommt. Man sollte immer für deutsche Mannschaften sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dortmund immer !!

Dadurch, dass mit Jürgen Klopp im übertragenem Sinn ein großer Teil von Dortmund nun in Liverpool tätig ist, gewinnt eigentlich Dortmund immer - egal wie die Partie auch ausgeht.

Auch bei einer Niederlage in Liverpool bleibt immer noch der große Verdienst, den wir Jürgen zu verdanken haben als Gewinn. Dieser Sieg zählt eigentlich mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffe natürlich Bvb ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Madrid oder Mailand? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
14.04.2016, 19:43

Hauptsache Italien :-)

2

Dortmund ist besser 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Dortmund. Sieht bis jetzt auch echt gut aus *.*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin für Dortmund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung