Frage von kira2306, 79

Live.ly starten klappt nicht?

Hallo, habe mir gerade live.ly heruntergeladen und möchte streamen. Dann kommt allerdings dieser Text: "Sorry, your device is not supportet to create live Streaming for the time being." Habe ein Huawei Y530. Wieso kann ich nicht streamen bzw. Wie kann ich das beheben?

Antwort
von Aaronstyle22, 64

Hallo,

das heißt, dass dein Gerät nicht unterstützt wird. Streaming kann auch einiges an Leistung fressen... Und da ja dein Gerät kein High End Smartphone ist, wird das auch so bleiben. Umgehen kann man das nicht :/.

MfG

Kommentar von kira2306 ,

okay, schade...

Antwort
von HoIIy, 54

Das geht nicht bei deinen Handy ich glaube nur bei i phone

Kommentar von kira2306 ,

ist aber aus dem Play Store

Kommentar von HoIIy ,

Ja aber das geht daraufnicht!!!😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community