Frage von KenwoodDaniel, 95

Live.ly bei Musical.ly funktioniert nicht. An was kann es liegen?

Hallo, ich würde so gerne auf Musical.ly Livestreamen. Dazu gibz es ja die App Live.ly. Diese App hab ich auch auf dem Handy. Ich kann auch ohne Probleme einen Livestream starten. Nur können mich meine Zuschauer weder hören noch sehen. Einziges was sie sehen ist mein Profilbilz total verschwommen und das "Verbinden" oder "Zwischenspeichern dabei steht.
Ich sehe mich bei meinem Livestream gut und meine Internetverbindung ist auch einwandfrei. Ich hab schon alles probiert. Von neu installieren bis Handy ausschalten, aber nichts hat geholfen.
Auf Mikrofon und Kamera hat die App zugriff.
Hat dieses Problem noch jemand oder hatte es und konnte es irgendwie lösen? Wäre um jeden Ratschlag dankbar :)

Antwort
von sydnexy, 50

vlt. liegt es an deinem handy... welches hast du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community