Frage von piixiii, 51

Livel.ly / musical.ly?

Wie schon oben zu sehen ist geht es um livel.ly . Und zwar wollte ich wissen warum man meine Kommentare nicht sieht. Ich werde irgendwie immer übersprungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dariushk, 12

Lösche die App und lade sie neu. Es sollte danach funktionieren😉

Antwort
von HoIIy, 30

Ist ein bug lösch die App und lad sie neu herunter oder starte dein Handy neu