Frage von Niggolausios, 26

Livehacks = HACKS!?

Darf man Livehacks verwenden? Es ist doch das Wort HACK darin!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkScammer321, 17

Nein, Hacks sind generell verboten und wenn du die benutzt bekommst du direkt lebenslänglich.

Antwort
von SecretGFX, 20

Aber das, was als LIVEhack bezeichnet wird ist vollkommen legal!

Antwort
von FeVo11, 8

Life* sind nicht verboten