Frage von MaReinstadler, 50

livedrive kündigungsschreiben auf englisch? Wer hat dieses schon gemacht?

livedrive Kündigung schreiben auf englisch

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 50

Hallo,

ich nicht.

Bitte beachte, dass gutefrage.net kein kostenloses Schreib- und Übersetzungsbüro ist.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Warum schreibst du die Kündigung nicht selbst - nach dem Motto Learning by doing! - und stellst sie dann zur Korrektur hier ein?

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Kommentar von MaReinstadler ,

Natürlich könnte ich das selber machen.
Da ich aber schon viele Probleme mit dieser Firma hatte, wollte ich dieses professionell lösen und nicht laienhaft machen.
Damit ich möglichst wenig mit dieser Firma noch zu tun habe und keine Nachfrage bekomme.
Und alles noch in die Länge gezogen wird!

Kommentar von AstridDerPu ,

... und professionell ist für dich bei gutefrage.net nachzufragen?


In diesem Fall solltest du dich an einen professionellen Übersetzer(Fachrichtung Jura) oder einen Rechtsanwalt mit entsprechenden Englischkenntnissen wenden.

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und weder ein Übersetzungsbüro noch eine Anwaltskanzlei.

Übersetzer findest du über die Gelben Seiten,beim Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. (bdue.de) und beim Verband deutschsprachiger Übersetzer literarischer und wissenschaftlicher Werke (VdÜ) (literaturuebersetzer.de) und online bei proz.com, Translator´s Café und TraduGuide (da findet man auch die, die weder in den Gelben Seiten noch im BdÜ sein wollen und/oder nicht in Deutschland sind)


:-) AstridDerPu



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten