Frage von annemaus2410, 9

Live.com E-Mail wieder herstellen?

Hi Ich komme nicht mehr in mein Apple Account und muss deshalb Sicherheitsfragen oder Per E-Mail bestätigen das ich es bin. Problem habe dies alles vor 6 Jahren erstellt deshalb weiß ich weder bei Apple noch die Sicherheitsfragen weder mein Passwort bei der E-Mail. Bei der E-Mail geht es auch über Sicjerheitsfrage allerdings geht das auch nciht. Und um mein apple Account auf dem IPhone neu zu erstellen muss ich aber meine Identität bestätigen... Was soll ich denn jetzt machen?

Antwort
von FordPrefect, 7

Nichts. Wenn weder Sicherheitsfragen noch E-mail Kennwort mehr bekannt sind, gibt es keine Möglichkeit mehr, den Account zu entsperren. Genau deswegen mahnt jeder Dienstanbieter, sich die hinterlegten Daten aufzuschreiben. Die Daten sind verloren.

Kommentar von annemaus2410 ,

Und wenn ich das IPhone Resette? Ich bin echt ein Tollpatsch was das angeht mir ist sowas noch nie passiert. Das ist zwar gut wenn einem das Handy geklaut ist, aber wenn man so ein Mist baut wie ich dann hilft es gar nicht 🤔

Kommentar von FordPrefect ,

Was den Appleaccount angeht, könnte man nur versuchen, direkt bei Apple (am Besten in einem Applecenter) nachzuweisen, dass man selbst der legitime Inhaber des Accounts ist. Das geht aber nur vor Ort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community