Frage von danielkudri, 15

Liveboot app im playstore, hilfe?

Hi ich habe samsung galaxy s5 mit android 6.0.1 und root, hab mir die app Liveboot geholt und sie funktioniert aber da steht in beschreibung, das ein geringes bootloop risiko besteht, jetzt die frage: Wenn es schon 1 mal geklappt hat ( 1 mal versucht) wird es jetzt immer klappen oder könnt ich irgendwann bootloop kriegen?

Antwort
von IchBinDerFich, 12

es ist sehr unwahrschenlich, dass du einen bootloop bekommst, ich hab liveboot für über ein jahr lang benutzt, funkioniert super

hoffe ich konnte helfen, bitte upvoten!

Kommentar von danielkudri ,

Also wenn es einmal klappt kriegt man kein bootloop oder ist das zufallsprinzip? Und was für handy

Kommentar von IchBinDerFich ,

nexus 5 und galaxy nexus

wenn man einmal keinen bootloop bekommt ist es extrem unwahrschleinlich dass man danach einen bekommt (es sei denn man installiert andere sachen)

außerdem ist ein bootloop nicht so tragisch, hatte schon mindestens 20 stück und hab auch einmal mein handy innerhalb von 10min auf dem weg zur schule "wiederbelebt" (mit einem backup ist es besonders einfach, ist aber auch ohne möglich, meistens wird das handy auch nicht gelöscht)

hoffe ich konnte helfen, bitte upvoten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten