Frage von paaaasi, 18

Live Videoschnittprogramm?

Hallo,

ich muss demnächst in meiner Schule ein Theaterstück filmen und dachte daran, mehrere Kameras über WLAN mit meinem PC zu verbinden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Programm, das die Signale der Kameras empfängt, direkt auf meinen PC speichert und wo ich auch während der Aufnahme zwischen den verschieden Kameras hin- und herschalten kann. Kennt jemand von euch ein solches Programm? Oder weiß jemand, womit die Profis im Fernsehen arbeiten?

Antwort
von herja, 8

Hi,

wie hoch ist dein finanzielles Budget?

Mit einem normalen Consumer-PC alleine ist das nicht zu machen, dafür brauchst du einen W-Lanfähigen Videomischer (ca.10.000€), mehrere Monitore, u.s.w.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten