Frage von nad05,

live übertragung bayern spiel heute und vfb spiel morgen

weiß jemand ob es live übertragungen übers internet dieser spiele gibt, ausser auf premiere? danke!

Antwort von Draschomat,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.gutefrage.net/tipp/spitzensport-via-live-stream

Schau mir das Spiel dort auch an - es ist sogar legal...die Anbieter der Seite gewinnen jeden Prozess^^

Kommentar von nad05,

super,danke!

Kommentar von teuto47,

DH!

Antwort von Mepho,

kauf dir premiere, nutz den premiere-livestream oder geh in die sportsbar! premiere zahlt unzählige millionen für die lizenz, also lass das schmarozen!

Kommentar von nad05,

ist ja nicht mein problem! wie oben zu lesen ist such ich ne andere möglichkeit als premiere,aber danke für den tipp:-)premieremitarbeiter!

Kommentar von Mepho,

es ist allerdings nicht legal, auch wenn draschomat das behauptet. handelt sich bestenfalls um eine rechtliche grauzone oder wieder um ausländische server

Kommentar von Draschomat,

Würde Premiere nicht so viel Kohle verlangen oder ENDLICH mal akzeptable Kommentatoren holen, würden es viel mehr Leute kaufen...ich schau die Spiele lieber auf Englisch als dass ich Fuss, Reif und die ganzen Idioten anhören muss...das geht echt GAR nicht...englische oder allgemein ausländische Kommentatoren sind einfach die besten...und im deutschen TV können bestenfalls noch die vom DSF mithalten (Höhner, Morawe, Buschmann)...Premiere ist einfach k.acke -.-

Kommentar von nad05,

selbst wenn ich mir premiere heute kauf nützt das bis heute abend auch nichts mehr! zudem hock ich dann lieber in ne bar, wie das ich denen auch noch das geld sonst wohin steck. sollen sich mal ne andere lösung einfallen lassen!

Kommentar von teuto47,

Daumen runter! Vielleicht gibt es Menschen die sich das nicht leisten können?

Kommentar von Mepho,

ja dann daumen runter für die deutsche bundesliga. wer will denn so hohe lizenzgebühren? und wer bekommt das geld?? die mannschaften und die bundesliga! und würden mehr leute premiere kaufen anstatt hier ständig illegale wege zu nutzen würde sich das auch auf die kosten pro abonnent auswirken!

Kommentar von K1706,

Premiere kostet nur zusätzlich!Als ob man net schon genug der GEZ zahlen würde,des is einfach frech was Premiere macht!

Kommentar von Mepho,

was hat PREMIERE mit der GEZ zu tun?????? PREMIERE bekommt keinen einzigen Cent von den Zwangsgebühren!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten