Frage von steffi49, 41

Live TV kostenlos?

Ist Live TV kostenlos ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jorge222, 24

Wenn du im Internet Livestreamen willst, ist es immer kostenlos. Du musst nur wissen, dass es ein sogenanntes Geoblocking gibt. Das heisst, nicht jede Sendung kann man aus rechtlichen Gründen in jedem Land ansehen.

Es gibt aber eine tolle Software namens "Cyber Ghost" um dieses Geoblocking zu umgehen. Diese Software ändert deine IP Adresse, sodass der Server meint du seist in einem anderen Land.

Antwort
von wertino, 24

ja übers internet schon