Frage von Topolino65,

Live Tv Italienische Sender

Kennt jemand eine sichere seite wo man sport und Italienisches Fersehn schauen kann ich habe jetzt diese seite gefunden, http://wwitv.com/television/104.htm aber seihen wir mal ehrlich was ist heutzutage noch umsonst, auch wenn sie sich von verbung finanzieren. kann man da unbedenklich kostenlos schauen, ohne das man einen virus oder sowas aufgedrückt bekomm ?

Danke im vorraus Gruss Antonio

Antwort von KrayzieBug,

Hallo Topolino, auf der Seite hier findest du viele Streams. Einfach das Genre Sport auswählen und die Sprache Italiano

http://de.justin.tv/directory/sports?order=hot&lang=it

Die Seite ist bedienungsfreundlich. Nachts werden da aber eher weniger Streams sein weil alle schlafen :)

Mfg Bug (bon appetit)

Kommentar von Topolino65,

Da muss man sich anscheinend anmelden so einfach ist das nicht...für mich jedenfals aber Danke

Kommentar von Topolino65,

Da muss man sich anscheinend anmelden so einfach ist das nicht...für mich jedenfals aber Danke

Kommentar von KrayzieBug,

Nö Anmelden muss man sich nur wen man ne feste IP hat.

Sonst kanst du ganz normal router reset machen wen die zeitsperre kommt.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community