Live Stream von RTL, Sat1, Pro Sieben usw. übers Internet
Hallo zusammen,
Fernsehen über Internet bieten zwar die öffentlich-rechtlichen Sender bereits an. Und es gibt auch beispielsweise von RTL eine Art Mediathek. Aber wo kann man den Live Stream (also wie am herkömmlichen Fernseher) von RTL, Sat1, Prosieben usw. im Netz - meinetwegen auch mit Kosten verbunden- empfangen? Gibt es Anbieter im Netz. Alice bietet zwar einen Fernseh Tarif an, aber leider bin ich bei diesem Anbieter nicht und ein Fernsehtarif ist in unserem Anschlußbereich nicht verfügbar. Deshalb interessiert mich, ob es TV Stream auch kostenpflichtig und unabhängig vom Provider gibt?
Vielen Dank für eure Antworten.
-
Antwort von cici90 18.11.201048 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
http://de.justin.tv/ die seite ist echt suppii =)
-
Antwort von garfunky 10.04.201312 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja klar haben die großen Privaten auch so etwas. Mittlerweile gibt es bereits eine große Anzahl an Internetportalen auf denen man kostenlos deutsche Filme im Internet ansehen kann.
http://entertainment-news.info/kostenlos-filme-online-anschauen/
Gibt da alle Varianten. VG
-
-
Antwort von Toskana1303 25.06.201010 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich würde diesen UNSINN lieber lassen, denn die meisten Anbieter für LIVE Streaming sind eine ART Falle denn sie wollen meist vorher, das du dich registrierst....UND schwub kommst du nicht mehr aus der Falle herraus denn bei den Registrierungen sind meist Ortsangaben notwendig also NIEMALS REGISTRIEREN denn damit machst du dich leicht strafbar und die Polizei kann schon nächste Woche bei dir Zuhause klingeln. Bei Anbietern wo keine Registrierung notwendig ist, wird das Bild wahrscheinlich ruckelig. Ich habe selbst damit Erfahrungen gehabt. Am besten solltest du dir einen Fernseher anschaffen. Auch bei Alice sollte man sich den Vertrag RICHTIG gut durchlesen wenn du Alice hast.
-
-
itelly.net
-
Antwort von lolpro6k 03.11.2012
Justin.tv twitch.tv sind legale streamseiten ohne abzocke. es werden jedoch fast nur Spiele gestreamt.
total richtig
Sehr richtig, da sollte man immer vorsichtig sein!
Darf ich fragen warum das verboten sein soll?!? Im Grunde sind es doch alles völlig frei empfangbare Fernsehprogramme und solange ich ganz brav meine GEZ bezahle sollte doch nichts dagegen sprechen diese Sender auf dem TV zu schauen. Welches Gesetz breche ich da genau?
selber darf man net streamen aber streams anschauen ist erlaubt UND DAS WAS DU SAGST DASS ES VERBOTEN IST IST FALSCH NUR KINO STREAMS SIND VERBOTEN