Ich und mein freund fahren downhill und nehmen dabei die fahrt auf. Kann ich das unterwegs als live stream auf YouTube hochladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In D ist generell Streaming nicht erlaubt. Ich kenn es aber nur vom Stream ansehen, müsste es also zuhause mal probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei YouTube sind Livestreams (noch) nicht möglich. Versuch es mal mit Twitch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicasu
05.11.2015, 21:09

Okay danke

0
Kommentar von RaphaelLaas
06.11.2015, 10:24

twitch wird es auf schwirig weil diese Platform nur zum Streamen von spielen da ist. wenn man da nicht spielt dann wird der stream off gemacht oder so.

1
Kommentar von Bananamann
06.11.2015, 20:42

Stimmt nicht ganz auch bei YouTube kann man live streaming machen

0

Was möchtest Du wissen?