Frage von Luigi1, 23

Live Stimmenbearbeiter?

Hi, ihr kennt doch alle diese fahrgeschäfte auf Freizeitparks/Jahrmärkten, in denen der Betreiber, der in seiner Bude hockt, dauernd irgendwas in sein Mikro sagt und des dann direkt bearbeitet aus dem Lautsprecher kommt. Genau so ein Programm suche ich! Wäre toll wenn ihr da was für mich hättet! Danke LG Luigi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TanteHolger, 2

Setze lieber auf Hard statt Software, da bekommste mehr bei Raus und das Gerät kann überall an einem Mischpult oder Laptop/PC genutzt werden.
Ich kann Dir folgendes Gerät empfehlen. http://www.thomann.de/de/roland_vt_3.htm

Gruß: Holger

Antwort
von MoerselMC, 5

Das kannst du ja auch über ein Mischpult machen.

Antwort
von Gesuchter, 15

MorphVox klingt genau richtig für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community