Frage von emmi1896, 201

Live show videodays wann und wie lange?

Heyy ich hab da nochmal eine Frage zu den videodays in Köln. Am 19.08.16 ist ja die Live Show fängt diese wirklich schon um 13 Uhr an oder erst abends ?ich bin verwirrt 😅 bei den vergangenen Live shows war es doch auch abends und das macht ja auch mehr sinn alleine wegen der Schule 😯 naja vielen dank schonmal 💕

El xx

Antwort
von Minzy23, 191

2016 wird es erstmalig eine neue Abfolge geben. Der erste Veranstaltungstag der VideoDays wird der ShowDay sein. In diesem Rahmen treten viele berühmte YouTube-Acts live auf der großen Show-Bühne auf. Im Rahmen der Shows werden auch wieder die beliebten Play-Awards verliehen, eine Auszeichnung an die erfolgreichsten YouTube-Kanäle.

Am darauf folgenden CommunityDay können die Fans Ihre mit den Play-Awards ausgezeichneten Stars persönlich treffen. Eine Garantie für heiß laufende Kameras und Autogrammstifte.

Liegt vielleicht an der Änderung vom Programm weil Preise verliehen werden und deswegen mehr Zeit gebraucht wird. Und Zeit ist denen egal da es auch genug Bundesländer gibt die Ferien haben an dem Tag.

Kommentar von emmi1896 ,

wirklich vielen dank du hast dir echt mühe gegeben also ist das jetzt tatsächlich so das es um 13 Uhr anfängt ?

Kommentar von Minzy23 ,

Ich nehme an das die offizelle Einlass um 13 Uhr beginn hab ne weile gesucht aber nichts dazu gefunden. Wie war es denn die Jahre vorher? Vielleicht Einlass 13 Uhr und beginn 1 Stunde später wie bei Konzerten z.B.?  

Kommentar von emmi1896 ,

das kann sein ich will nur keine Karten für eine Show kaufen bei der ich nichtmal weiß ob sie wirklich so früh anfängt naja mal sehen wahrscheinlich kann ich nur zum community day gehen trotzdem nochmal vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community