Live Map will mich verarschen? Pokémon Go?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die antwort ist pokemon go hat eine neue API habt ihr noch nicht gemerkt  das auf einem spot gleich mehrer pokemons sind. und die seiten müssen eben sich eine neue API machen weil Niantic ihre API bestimmt nicht öffentlich macht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube weil irgendwelche leute da pokemon einfügen obwohl die garnicht da wahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Apps und Internetseiten funktionieren alle nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kruljulord
06.11.2016, 09:50

Das weiß ich auch, aber wenn diese App nicht mehr funktioniert wieso zeigt sie mir dann falsche Sachen an?

0
Kommentar von BetterInStereo
06.11.2016, 09:54

Naja weil die Entwickler der app wollen das man sie tzd noch runter lädt und verwendet

0