Frage von Schreibtiger, 329

Live Mail wird in Kürze eingestellt?

Windows informierte mich per mail, dass Windows Live in Kürze nicht mehr aktualisiert wird. Ich habe die 2011er Version. Ein angebotener Link zum update funktioniert nicht, da auf meinem Laptop das u32.Prod.dll fehlt. Was soll ich machen? Funktioniert evtl, eine App für Android von Outlook oder brauche ich einen neuen Mailanbieter? Ich habe drei Konten dort und bin auf ständige Mails angewiesen.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Antwort
von ja7777, 300

Deine E-Mail Adressen (Konten) bleiben erhalten. Versuche dich mit deiner E-Mail Adresse und Passwort hier anzumelden: www.mail.live.com

Das ist das gleiche wie www.outlook.com

Auf deinem Android-Gerät kannst du App Outlook installieren und dort deine bisherige Konten benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten