Frage von tierti, 38

Live kamera für greenscreen?

Hallo Leute

Ich habe mir ein greenscreen gekauft und habe es alles aufgebaut und habe auch alles mit meiner Kamera aufgenommen ! Meine Frage ist jets aber gibt es sich eine kamera die mir ein live Bild an den Computer schickt und das ich es dann in Echtzeit bei camtasia bearbeiten kann ? Wenn ja welche Kamera brauche ich oder geht jede x beliebige ? Und was brauche ich alles noch ? Es sollte möglichst bezahlbar sein und in etwa so sein wie bei den live Nachrichten die es ja auch in Echtzeit bearbeiten und abspeichern

Antwort
von Minihoerly, 37

Ich kenn jetzt nur die von Blackmagic (ATEM Television Studio ca. 1075€). Dort kannst du jede Kamera über HDMI oder SDI anschließen, Keyen und mehrere Kameras mischen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community