Frage von gohan3262, 40

live Jasmine kostenlose Anmeldung?

hey Leute :) hab letztens die Seite live Jasmine gefunden da stand Free registration hab mich registriert ^^ ich weiß dass man in den privat Chat nur durch Kredite kommen kann und diese was kosten allerdings kann man ich glaub 20 sek rein gucken aber trotzdem hab ich angst dass ich jetzt monatlich Gebühren zahlen muss oder was weiß ich irgendwelche kosten entstehen :( könnt ihr mir alles Bitte erklären und entstehen jetzt KOsten bei dem was ich gemacht hab ? (registriert-eingeloggt-email bestätigt-und halt die 20 sek)

Antwort
von Tahir1986, 36

Reicht dir zum schleudern nicht mehr die bekannten seiten, wo du wahrscheinlich nichtmal die ersten 30sek durchhälst ?

Antwort
von Sunshinex333, 40

Schau lieber weiter normale Schmuddelfilmchen.
Lies dir die AGB's durch, es kann sein das du mit aktivieren dieser 20 Sekunden nen Abo eingehst.

Kommentar von gohan3262 ,

Wie kann ich deabbonieren?

ach ja das ist so dass man diese 20 sek nur 5 mal machen kann 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community