Frage von Fernsehtyp, 62

Live-Hintergrund IPhone 6?

Hallo ich habe gehört das es Live-Hintergrund Bilder für das IPhone 6 gibt! Ich wollte mal fragen ob das stimmt oder ist es nur für das IPhone 6s verfügbar weil hab überall gesucht aber ich finde dazu nichts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 36

Gibts nur ab dem iphone 6s

Antwort
von Mynxx, 48

Beim iPhone 6s kann ich es bestätigen.