Frage von CandyX, 37

Live Hintergrund einstellen?

Hallo, Ich habe ein Samsung s4 und ich weiß nicht wie man ein live Hintergrund einstellt. Sonst hält man man lange auf dem Hintergrund und drückt dann auf Live-Hintergrund aber diesen Punkt gibt es nicht. Ich kann nur aus der Galerie etwas auswählen. Weiß jemand wie das funktioniert ???

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 18

Müsste normalerweise über "Hintergründe" zu finden sein, die du, wie schon gesagt, über langes Drücken auf eine leere Fläche, oder, wenn vorhanden, mit der Menütaste auf dem Homescreen erreichst. Du müsstest bei den Hintergründen nur ganz nach links scrollen. Die Frage ist halt, ob Samsung da abweicht. 

Kommentar von CandyX ,

OK ich probiers 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community