Frage von Tunia, 84

Live Escape Room?

Kennt jemand ein Escape Room in Trier oder in Umgebung ?Kann mir jemand etwas darüber sagen...halt jemand der schon so etwas besucht hat. Das was darüber in Internet steht habe ich schon gelesen...nuu war jemand schon in einem Escape Room ? iST es schwer dar rauszukommen ? Tunia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matilocco, 65

it is something on Trier

http://itsatrap.eu

check

Antwort
von DeaconX, 20

Wenn du mehr über Escape Rooms erfahren willst, könnte Dir www.escape-maniac.com helfen. Hier gibt es Tipps, Tricks und Tests zu Escape Rooms in Deutschland.

Antwort
von DpSportpark, 2

Du findest massig Räume um Trier schau mal hier: https://www.live-escape-deutschland.de/

Uns haben die Tipps und Tricks geholfen: www.sportpark-gelsenkirchen.de/wiki/live-escape-tipps/