Frage von schooln00b77, 21

Live Check Datum frei?

Da mir das mir dem roten Kalender zu schwer ist, wollte ich es vielleicht mal mit einem Live check versuchen. Kennt da einer eine FREIE Seite, die sowas einfach erklärt? Oder weiß da im besten Fall einer direkt den Code? Die Daten sind im Format dd/MM/yy

Vielen Dank :)

Antwort
von honigtopf3239, 16

Vielleicht bin ich hier der einzige, aber ich verstehe nicht worum es genau geht. Welcher roter Kalender ist zu schwer, und was ist dann der "Live check"? 

Kommentar von schooln00b77 ,

In meinen vorherigen Fragen wollte ich einen Kalenderteil rot färben, wenn der Zeitraum belegt ist. Jetzt wollte ich lieber einen Live-Check machen, also dann man die Daten auswählt (Das hab ich schon) und dann sofort geprüft wird ob der ausgewählte Zeitraum frei ist

Danke für die Hilfe :)

Antwort
von LeonardM, 9

http://php.net/manual/de/function.date.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community