Frage von Bennisfrage, 41

Live Bildschirmaufnahme für Skype?

Ich suche ein Programm (Windows 10) das den Notebookbildschirm Live aufnimmt und das Live Video bei Skype zeigt. Also dass ich mit irgendjemandem Skypen und reden kann und der sieht was ich auf meinem Notebook mache.

Kennt jemand so ein Programm?

Vielen Dank im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 28

ist ja schon in Skype integriert......

willst du oder dein Gegenüber auch etwas am anderen Rechner machen, dann nutze Teamviewer, da kannst du den anderen Rechner auch komplett steuern, Chat usw. inbegriffen

Kommentar von Bennisfrage ,

Kann man bei Skype das aber auch so machen, dass beide Bildschirmübertragung machen? Weil immer wenn ich das bei mir mache, geht das vom anderen weg?!

Antwort
von Teneco, 28

Das ist doch schon im normalen Skype eingebaut? Geh aufs + und dann auf Bikdschirmübertragung

Kommentar von Bennisfrage ,

Oh stimmt ;)

Kommentar von Teneco ,

;)