Frage von lix04, 36

"little presantation" in Englisch?

Bin in der neun , müssen in Englisch einen kleinen Vortrag (2-3Min) halten, um für die mündliche Prüfung zu üben. Habt ihr vlt. eine Idee über was ich das machen könnte? ps: bin sowieso der aktive Typ, also für mich ist das eig. unnötig :D

Antwort
von Kyraaaah, 36

Über den Patrick's Day *-* .. Ich weiß nicht wie man das genau schreibt aber so müsste es irgendwie heißen

Antwort
von Maybewrong, 10

2-3 Minuten über etwas zu sprechen is nix bei einem Thema was dich wirklich interessiert (so wie es sich anhört könnt ihr ja über alles reden) könntest du das theoretisch einfach aus den Stegreif.

Wenn du keine Idee hast sprich doch über ein Land oder eine Stadt die dich interessiert, über eine Reise die du mal unbedingt machen willst mit Begründung  und schups ist die Zeit schon um. 

Antwort
von evrythngssorosy, 24

Warum nicht über eine englische berühmte Person die dir gefällt?
Das könnte gut in 2-3 Minuten hinhauen, einfach einen Steckbrief aufsagen und noch paar Bilder zeigen

Kommentar von lix04 ,

Kennst du vlt. einen Musiker? also eher so trap oder dubstep :D

Kommentar von evrythngssorosy ,

Habe eben nachgegooglet, aber niemanden anderen als DJ El-B gefunden, über ihn gibt es nicht besonders viel Informationen, aber wenn du nachgooglstet findest du sicher einen :)

Antwort
von Dahika, 12

Könnt ihr über jedes Thema reden, was euch interessiert? Also von Jack the Ripper bis Justin Bieber?
Dann schau doch, was dich wirklich interessiert und erzähle darüber etwas.

Antwort
von AloisSepp, 6

Ich habe meins über die Ureinwohner Australien gehalten.

Antwort
von Lisamarieotto, 7

Über ein Land oder eine Person z.b ein Wissenschaftler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community