Frage von pinecestx3, 47

Little Mrs No Name - Wo gibts die?

Soo... wisst ihr zugällig wo ich die Little Mrs No Name Puppe bekomme? (Siehe Bild)

Die gibts eig nur in EBay und ich finde, dass EBay nicht soooo anvertraulich ist denn da kommen meistens kaputte Sachen oder garnichts^^

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 24

dass EBay nicht soooo anvertraulich ist denn da kommen meistens kaputte Sachen oder garnichts^^

Kind, das kannst Du natürlich beurteilen.

Aber: von ebay kauft keiner. ebay verkauft nichts. ebay ist eine Verkaufsplattform, auf der Käufer und Verkäufer Kaufverträge gem. BGB schliessen. Also nichts für Dich, wie auch andere Verkaufsplattformen nicht.

Sprich mit Deinen Eltern, wo und ob sie Dir solche eine Puppe kaufen. Dir ist das mit Deinen 12 Jahren nicht gestattet.

Antwort
von Lupulus, 25

Keine Ahnung, wie du zu deiner Meinung über Ebay gekommen bist, aber ich kaufe und verkaufe seit über 16 Jahren über diese Plattform und sehe das anders. Wenn man die Angebote mit gesundem Menschenverstand begutachtet (und ebenso die Verkäufer), wird man nur selten Probleme bekommen.

Kommentar von haikoko ,

Und damit handelst Du schon vier Jahre länger über ebay, als dieses Kind jung ist.

Antwort
von Serenity23, 4

Unabhängig von deiner Meinung über ebay, du wirst diese Puppen kaum wo anders bekommen. Sie sind zum ersten mal 1969 auf den Markt gekommen und werden schon lange nicht mehr hergestellt. Also sind entweder Puppensammler, Auktionshäuser oder Verkaufsplattformen die beste Chance eine solche Puppe zu bekommen. Auch bin ich mir nicht sicher, ob Dir bewusst ist wie teuer die heute sind. Im guten Zustand ca. 250 € , aber wenn man etwas sehr gerne hätte, bleibt einem ja immer noch der Weg des sparens. Ich wünsch Dir viel Glück.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten