Frage von williwasi, 19

Lithium Ionen batterie. Welchen eigenanteil soll ich machen?

Hi:)

Ich hab für unsere Facharbeit nächstes Jahr den Lithiumionen akku bzw. Batterie rausgesucht und wir müssen dort einen eigenanteil im sinne von einer eigenen Erkenntnis mit einbringen. Sprich Umfrage, Experiment, studie, sowas in der Art. Ich habe mir jetzt gedacht dass man doch verschiedene akkutypen vergleichen könnte (Laufzeit, preis,...) und das dann eben auswertet.

Was haltet ihr davon? Oder habt ihr noch andere ideen?

Danke schon mal im voraus:)

Antwort
von Gastnr007, 10

Wenn ihr an einem Institut seid, könntet ihr versuchen einen eigenen Lithiumakku zu bauen und seine Leistung zu optimieren und dann in eurer Arbeit auf die Probleme eingehen, auf die ihr gestoßen seid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community