Warum wurden diese Dinger abgeschafft?Ich fand die recht praktisch!
Antworten (14)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Hier gibt es noch welche-und manche haben sogar eine selbstreinigende Toilette-die leider kostet-in ihrem Inneren ;o)
-
-
1Antwort von
taschentiger Bei uns gibt es die noch zu Werbezwecken und auch als Kultursäulen. Dort findet man dann immer die neusten kulturellen Ereignisse.
-
1Antwort von
338194338194
Vermutlich weil die moderneren Reklamesäulen einfacher zu bedienen sind, vonwegen reinigen oder Plakate wechseln usw. Aber schön finde ich sie auch. Die neuen sind nicht schlecht, aber schade finde ich, daß die alten Litfaßsäulen allmählich alle verschwinden. In alte Umgebung in den Städten passen sie gut hinein. Vielleicht gab es auch eine Art Vertrag, daß sie gewisse Zeit bleiben müssen, und nichts anderes gebaut werden darf.
-
-
1Antwort von
FotografinFotografin
Die gibt es noch, werden auch noch hergestellt. Manchmal sind sie viereckig und mit Neonleuchten versehen.
-
1Antwort von
SchoenvonhintenSchoenvonhinten
Ich schau raus und sehe eine. Werbung für Barilla-Nudeln ist drauf.
-
1Antwort von
madstop75madstop75
Patentrechtsverletzung...mussten alle abgebaut oder zu Klos umgebaut werden...leider.
-
1Antwort von
wernileinwernilein
gute frage,...vieleicht weil die Plakate zu gross sind.. oder die Enkel von Herrn Lifass hatten nicht die nötige Unterstützung der Werbebranche..
Wo ist das denn?
In Stuttgart jede Menge!
Oh,danke...da war ich lange nicht mehr!L.G.