Frage von CountDracula, 31

LiteSpeed Webserver - was ist das?

Hallo,

ich bin schon länger auf RpNation registriert. (Das ist eine Seite für Online-Rollenspieler.) Bisher lief immer alles gut; die Seite hatte selten Probleme.

Jetzt habe ich aber seit ein paar Minuten sowohl in der mobilen als auch in der PC-Version keinen Zugriff mehr auf die Seite. Stattdessen kommt die Meldung: "Congratulations! You have successfully installed LightSpeed Webserver."

Was ist das und wie löse ich das Problem?

Antwort
von Levatc, 23

Da gibt es nichts zu lösen. Es sieht so aus als wäre der Webseitenbetreiber gerade dabei ein Update auszurollen. Die Nachricht kommt wahrscheinlich weil er den LightSpeed Webserver gerade installiert hat. Gedulde dich einfach. Bei mir kommt diese Nachricht gar nicht mehr.

Levatc

Kommentar von CountDracula ,

Okay, gut. :)

Manchmal ist es ja auch so, dass Server von Viren befallen sind und dass diejenigen, die den Server aufrufen sollen, auf andere Websites umgeleitet werden...

Kommentar von Levatc ,

In solchen Fällen immer die URL im Auge behalten. Aber es steht ja auch auf der Website nun:
"Move in progress! This is the new site."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community