Literatur zum Thema Ernährung bei Kindern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, meine Empfehlung wäre das Buch "Was Kinder wirklich brauchen - Das Ernährungsbuch für Eltern" von Dr. Ingrid Kiefer und Dr. Karl Zwiauer. Da steht wirklich alles Wichtige zu dem Thema drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sabasalove, kann mich torkos nur anschließen. Das genannte Buch ist wirklich sehr hilfreich! Gute Informationen findest du aber z.B. auch immer bei der Deutschen Gesellschaft für Ernährung, z.B. hier: https://www.dge.de/ernaehrungspraxis/bevoelkerungsgruppen/kinder-jugendliche/ . Oder einfach gehaltvolle Artikel zum Thema suchen, so wie hier: http://www.emilia.de/blog/die-richtige-ernaehrung-fuer-kinder/ .

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?