Frage von Nimon9798, 17

Literatur zu den Indianern Nordamerikas im 21.Jahrhundert?

Hi ich bräuchte für eine Arbeit Literatur zu den Indianern Nordamerikas im 21.Jahrhundert. Internetseiten hab ich schon einige gefunden aber wir brauchen natürlich auch Bücher die was her geben :) Infos zu Lebensweise, Stämme, Bevölkerungszahl, ggf. Aufstände wären gut. Hoff ihr könnt mir helfen und danke schonmal :)

Antwort
von Askanuki, 1

Das neueste Buch ist "Ein Leben für die Freiheit, Leonard Peltier und der indianische Widerstand". Es beschäftigt sich mit dem American Indian Movement, dem Fall Leonard Peltier und den Folgen der Kolonisation. Es ist beim TraumFänger Verlag erschienen.

Antwort
von healey, 13

Hasst Du schon mal bei Wikipedia geguckt ? Hasst Du einen Bücherei Ausweis ? Dann könntest Du mal in der Bücherei schauen.  

Kommentar von Nimon9798 ,

Ja einen Büchereiausweis hab ich und wir waren auch mit der Schule schon extra in einer anderen Bücherei :) nur waren da die neuesten Indianer Bücher von 2003 ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community