Frage von MrDurden, 34

Literatur über Färöer Gesellschaft?

Ich recherchiere momentan über die Färöer. Dabei interessieren mich besonders die heutige Gesellschaft und das alltägliche Zusammenleben der Inselbewohner. Kann mir jemand gute Literatur empfehlen, die diese Themen beleuchtet? Ich habe gehört, "Die fernen Inseln" von Klaus Böldl soll ganz gut sein, leider ist es schon mehr als 10 Jahre alt. Aktuelle Berichte wären super. Danke schon im Voraus!

Antwort
von DerandereAchim, 19

Hej MrDurden,

da ich nicht wusste, ob Du Dänisch sprichst, hatte ich eine Suche mit der Begriffskombination "Faroe modern society" durchgeführt und dabei mehrere Links gefunden, die Dir gerne mitteilen wollte. Beim Versuch, meine Antwort zu senden, bekam ich aber leider die Mitteilung, dass mein Beitrag Wörter enthalten solle, die vulgär, beleidigend oder aus rechtlichen Gründen nicht zulässig sind und daher nicht gesandt werden kann. Da es mir trotz zeitaufwendiger Versuche nicht gelang, diese Begriffe in den Links ausfindig zu machen und solch einen Link ggf. zu entfernen, werde ich nun versuchen, Sie Dir über ein Freundschaftsangebot mitzuteilen. Ich hoffe, dass das klappt.

Liebe Grüße

Achim

Kommentar von DerandereAchim ,

Hat geklappt. Bitte schön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community