Frage von Lkjhgfdsa1, 23

Literatur für die Facharbeit?

Hi, also ich schreibe demnächst eine Facharbeit über die Verantwortung der Sowjetunion an der deutschen Teilung (in meinem Thema steht das Datum 8: Oktober 1949), ich brauche dafür passende Literatur, ich habe mich ein wenig erkundigt und habe Hagen Schulze eine kleine deutsche Geschichte, Deutsche Geschichte im 20. Jahrhundert 11. Die Teilung Deutschlands: Niederlage, Ost-West-Spaltung und Wiederaufbau 1945-1949 und Allgemeinbildung - Vom Ende des Zweiten Weltkrieges bis heute. Deutsche Geschichte ab 1945, aber ich weiß nicht ob das zum Thema passt, sollte jemand geeignete Literatur kennen, antwortet bitte, DANKE :D

Antwort
von blumenkanne, 16

schau mal in die seite der politischen bildung, da gibts auch interessantes zu finden. ansonsten die bibliothek in deiner nähe befragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community