Frage von Clivv, 32

Literatur am Anfang des 21. Jahrhunderts?

Hallo, ich muss ein Referat über die Literatur am Anfang des 21. Jahrhunderts halten, Suche jetzt schon seid ca. 3 Stunden und finde nichts wirklich gescheites, ich bin am verzweifeln bitte gebt irgendwelche Tipps oder Ansätze, ich habe keine Ahnung davon :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0815schueler, 26

ich würde auf jeden fall die neue art der verbreitung von literatur erwähnen, also dass e-reader und onleihe aufkommen. außerdem grobe richtungen, diese young-adult romane à la 50 shades of grey, was ja ein riesen ding war, aber auch die ganzen krankheits-(v.a. krebs, aber auch psychische) geschichten. das schicksal ist ein mieser verräter wurde schon tausend mal erzählt, nur irgendwie anders.

Antwort
von ButlerJames, 19

suche doch einfach nach "bedeutende bücher 2000er"  o.ä.,evtl. auf englisch. 

Kommentar von Clivv ,

Wenn ich doch nur Bücher bräuchte, ich brauch so nen Quatsch wie Merkmale und was weiß ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community