Frage von Ge300, 54

Litauen // Arbeit mit einem Realabschluss?

Hallo, ich werde heute von zuhause "weg rennen" zu meinem Freund in Litauen.

Nun wollte ich fragen ob man meinen Realabschluss da auch vielleicht Arbeit findet. Er würde es nicht wollen aber ich würde ihn gerne auch unterstüzen. Leider könnte ich da nur englisch reden.

Antwort
von gabija1705, 10

Du wirst schwer Arbeit finden, da du nur Englisch sprichst und die Arbeitsplätze in Litauen sowieso knapp sind und in denen wo du arbeiten könntest kommst du mit Englisch nicht weiter:/

Antwort
von PhilParchita96, 39

Zuerstmal: Wie alt bist du?

Zweitens: Bist du verrückt?!

Kommentar von Ge300 ,

18 und ja, notfalls komme ich dann halt zurück nach ein paar Monaten und such mir dann hier wieder ein Schulplatz in der BBS..

Die Situation ist aber derzeit zu schlimm für mich hier zu bleiben. 

Kommentar von PhilParchita96 ,

Egal, wie sch**** Deine Situation ist. Du machst es nicht besser, wenn Du einfach wegrennst. Hey, ich bin 19 und ich kenne das. Glaub mir. Aber das macht es auch für Deine Familie nicht leichter.

Kommentar von Ge300 ,

Eigentlich hatte ich mich auch schon wieder beruhigt aber meine Mutter hat sich sehr lustig gemacht das ich eh nach paar Tagen wieder zurück komme. Ich will wenigstens für paar Wochen weg bleiben.

Kommentar von PhilParchita96 ,

Tu Dir den Gefallen und mach es nicht.

Ich spreche aus Erfahrung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community