Frage von EvilEsther, 55

Lisvy Pflaster Wirkung?

Hallo Frage von meiner Freundin eine Frage,

Wirkt das Pflaster auch wenn das große falten hat die sogar einander zusammen kleben?

Antwort
von silberwind58, 40

Das Pflaster dürfte keine Falten haben und gehört ganz glatt auf die Haut geklebt. Sonst ist kein Hundertprozentiger Schutz gegeben. Wieviel Falten hat es,warum klebt das Pflaster nicht glatt auf der Haut??? Falten,die aneinander kleben können aufjedenfall nicht den Wirkstoff frei setzen!

Kommentar von EvilEsther ,

4 falten und es kam wahrscheinlich von rumtoben

Kommentar von silberwind58 ,

Falten,die aneinander kleben? Ich wäre da vorsichtig,je mehr Falten,desto weniger Wirkstoff geht in die Haut!

Kommentar von EvilEsther ,

okay danke, eine sache noch darft das pflaster beim bauchbereich drauf weil sie hatte es unter dem bauchnabel und dann bisschen nach links

Kommentar von silberwind58 ,

Am besten auf dem Rücken,Oberschenkel,Bauch,auf den Busen geht auch.Jetzt wird Sie ja eh bald ein Neues kleben müssen,oder,nach sieben Tage,das sollte Sie es,oder Du,auf den Rücken kleben. Das ist die sicherste Stelle.

Kommentar von EvilEsther ,

ja ok sie hat sich jetzt gerade neues drauf gemacht. in vier tagen muss sie ja wieder wechseln. und auf busen darf sie nicht steht packungsbeilage 

Kommentar von silberwind58 ,

Ok,das Evra geht auf den Busen. Ok,wenn Ihr die Packungsbeilage durch liest!

Kommentar von EvilEsther ,

Danke für die hilfe!! :)

Kommentar von silberwind58 ,

Bitte gern,und tobt nicht wieder sooo wild rum!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten