Frage von Bubbles941, 28

Lisvy Pflaster vor der Periode gestartet - schlimm?

Ich habe gestern mit dem Lisby Pflaster das Verhüten begonnen, da ich dachte meine Periode ist gestartet. Scheinbar war es jetzt jedoch nur eine Schmier-/ Zwischenblutung. Ist der Schutz beim GV jetzt trotzdem gegeben? Wäre cool wenn jemand ne Antwort weiß, dann muss ich nicht nochmal zum FA :)

Antwort
von Pangaea, 23

"Schlimm" ist es nicht, aber du solltest bitte vorsichtshalber noch die nächsten 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten.

Nach 7 Tagen hat sich der Schutz vollständig aufgebaut, auch wenn du nicht am ersten Tag deiner Periode beginnst.

Antwort
von Stefka97, 21

Ruf doch einfach mal beim Frauenarzt an. Die können dir die sicherste Antwort geben (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten