Listerine White?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eher nicht. Was die Produktbeschreibung angeht, das ist meist nur Werbung. Mundspülungen sind gut für die Zahn zwischen räume, aber einen Karriesbelag, oder eine Plaque (auch Belag), bzw. Verfärbungen, können die nicht wegmachen. 

Versuch es mal mit regelmäßigen Putzen (drei mal am Tag) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johannes09ful
26.05.2016, 02:02

das mach ich natülich schon (2 mal)

0

Mein Zahnarzt, den ich vor einiger Zeit mal nach diesem Wässerchen befragt habe, sagte (wörtlich): "Es kann nicht schaden, es hilft aber auch nicht!"

Und der sollte es eigentlich wissen (hoffe ich mal)! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Listerine und andere Mittelchen helfen absolut nicht. Das sind leider nur alles Werbeversprechungen, die nicht eingehalten werden (können).
Wenn es überhaupt erforderlich ist, daß Deine Zähne aufgehellt werden müssen, dann laß Dich von Deinem Zahnarzt beraten und ggf. eine professionelle Zahnreinigung durchführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Zusatz nicht übel, richtiges Putzen hilft aber mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung