Frage von Mexxy, 38

Listerine Total Care, Advanced White oder mischen?

Hallo

Erstmal um eins klar zustellen Sätze wie Listerine ist schädlich oder Listerine hilft überhaupt nicht sind KEINE Antworten auf meine Frage und wenig hilfreich!

So jetzt zu meiner Frage ich habe schon mit beiden Listerine Sorten gute Erfahrungen gemacht und kann mich nicht entscheiden.

Als Raucher ist die Advanced White ziemlich hilfreich, aber sehe ich das richtig das diese Sorte nicht richtig vor anderen Sachen schützt?

Dafür wäre ja die Sorte total Care 6 in 1 Schutz ziemlich gut.

Jetzt ist die Frage ob man die beiden mischen kann und ob es überhaupt einen Sinn macht diese zu mischen? Oder lieber eine Morgens und die andere Abends benutzen?

Liebe Grüße

Antwort
von ThommyHilfiger, 38

Die TotalCare Mundspülung schützt sehr gut vor allen möglichen Bakterien. Sie ist also zu bevorzugen, bes. Abends. Die Advanced White hat in erster Linie kosmetische Wirkung (Aufheller) aber auch etwas vom obigen Schutz. Wenn du willst, dann nimm sie Morgens, da du Nachts ja nichts isst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community