Frage von Dakurlez, 25

Listerine mit Xylit mischen?

Hallo, Ich habe mir gerade überlegt ob es nicht gut wäre, einige Löffel Xylit in meiner Listerine Total care aufzulösen um mir die doppelte Mundspül Prozedur zu sparen :D Glaubt ihr, dass könnte funktionieren oder veringert sich die Wirkung der beiden?

Antwort
von Samila, 18

du kannst dir auch beim zähneputzen einige körnchen mit auf die zahnbürste geben.  

xylit, auch birkenzucker, gibts im großen supermarkt. dose kostet ca. 5 euro

Kommentar von Dakurlez ,

Danke, werd ich aufjedenfall versuchen :) 

Ich habe bereits einen 5 Kg Sack Xylit zu Hause ;)

Kommentar von Samila ,

na dann reichts ja ;-) du kannst auch hinterher etwas naschen, musst gar keine spülung draus machen. so als wenn du zucker naschen würdest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community