Frage von xXfunkygirlXx, 101

Listerine giftig?

Hi! Ich hab heute eine Family Guy Folge gesehen in der Stewie Listerine trinkt (es wird zwar Hustensaft gesagt aber der Behälter sieht wie Listerine aus. Also haben die das in Deutschland wahrscheinlich geändert.) Natürlich enthält es Alk und selber trinken würd ich auch nie aber trotzdem frag ich mich ob es giftig ist.

Antwort
von Repwf, 76

Family Guy ist keine wissenschaftliches Aufklärungsmagazin - das ist dir tsching klar, oder?

Kommentar von xXfunkygirlXx ,

Natürlich :D Ich war ja nur neugierig.

Kommentar von Repwf ,

Na dann ist ja gut ;-)

Listerine schreibt auf seiner Homepage zB dazu das es keine giftigen Stoffe enthält, aber trotzdem ausgespuckt werden soll... 

Antwort
von Adamadam123, 67

Family Guy - Wissenschaftsmagazin seit 2005

Kommentar von xXfunkygirlXx ,

Wie schon gesagt war ich nur neugierig.Und ich hab Family Guy nur erwähnt damit ihr euch nicht wundert warum ich so dumme Dinge frage.

Antwort
von tigerlill, 67

Ich glaube eher das man dann erbrechen tut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community