Frage von MIEZEkatz321, 53

Liste von den berühmtesten Musicals?

Hallo, liebe Community,

gibt es eine Internetseite, auf der ein paar von den erfolgreichesten Musicals als Rangliste stehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 41

Die Frage im Browser eingeben und schon bekommt man so eine Antwort. Wenn die nicht ausreicht.,dann einfach weiter suchen.https://www.taschenhirn.de/klassische-musik/musicals/

Antwort
von glitzerpferd7, 32

http://www.musicals.com/top-10-musicals/

Antwort
von ninamann1, 25

Schau hier :

http://lmgtfy.com/?q=Liste+von+den+ber%C3%BChmtesten+Musicals