1

Liste vom ADAC???

Frage von Nordfriesin Nordfriesin

Mir wurde gesagt es gibt eine Liste wo die Autos drauf sind die am günstigsten zu versichern sind. Soll wohl abhängig davon sein wie viele Unfälle diese Autos hatten???? Weiß hier jemand welche Liste gemeint ist und wo ich sie im Netz finden kann? Ist die vom ADAC erstellt worden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von regideur regideur

Frag mal einen Versicherungsmenschen....

Die haben sie bestimmt da lassen sich aber oft nur ungern reinschauen....

Achtung! diese Liste wird auch aktualisiert und was heute günstig ist kann nächstes Jahr schon sehr teuer sein!

Kommentar von Nordfriesin NordfriesinNordfriesin

Also gibt es die nicht im Netz irgendwo? Klar ändert sich die Liste regelmäßig aber während des Autokaufs möchte ich schon ein wenig auf die Kosten achten.

Kommentar von regideur regideurregideur

Es ist mir zumindest keine Seite bekannt. Diese Liste kann auch jeder Versicherung für sich selber machen so das es da keine offizielle Liste geben sollte.

• 0
    Antwort von Tremor Tremor

Meinst Du diese? http://www.probefahrten.eu/aktuelles/adac-rechnet-aus-so-viel-kostet-ihr-auto-wirklich/

Kommentar von Nordfriesin NordfriesinNordfriesin

Nee die war glaub ich nicht gemeint?! Hm?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.