Frage von xFiqhterPanda, 192

Liste mit Fetischen?

Ich suche seit längerem ne Liste wo alle/viele Fetische stehen.

Wäre nett wenn jemand eine Seite kennen würde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorianBln96, 167

Hier auf dieser Seite 

http://www.fetish-top10.de/fetischformen-uebersicht.htm

Antwort
von xXLiraXx, 109

Sehr vieles kann ein Fetisch sein, woran viele nicht einmal denken oder einfach nicht kennen. Deshalb ist solch eine Liste zu fertigen fast unmöglich. Wofür brauchst du sie denn?