Frage von kuschelbaer2002, 20

Liste mit 100 verrĂŒckten Dingen, die ich mit meiner besten Freundin erleben muss?

Hallo. Ich erstelle eine Liste, mit 100 verrückten Dingen, die ich mit meiner besten Freundin erleben will. Wir sind beide 14 Jahre alt. Leider fällt mir nichts mehr ein. Hat jemand eine Idee, was ich alles schreiben könnte? Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von Lieblingscou, 11

Hallo😊

Ich möchte dir gerne helfen :

Eine Wasserschlacht im Sommer machen

Im Baumhaushotel übernachten  (Du fragst dich jetzt was das ist?Suche es auf Google oder schreibe mir einen Kommentar 😊)

Ihr könntet eine Jugend Reise mitmachen  also dort mitfahren 

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

Viel Spaß beim Ausprobieren 😊

Gruss Lieblingscou:)

Kommentar von kuschelbaer2002 ,

Danke. Die Vorschläge sind echt prima!

Was ist ein Baumhaushotel? 

Kommentar von Lieblingscou ,

Hi .Ein Baumhaushotel musst du dir so vorstellen:Es ist ein ungewöhnliches großes Baum Haus und von der Einrichtung her so ähnlich wie im Hotel.Auf Google kannst du dir Fotos davon angucken.

Ich persönlich war allerdings noch nie in so einem "besonderen Hotel ",aber ich stelle es mir cool vor.Außerdem kannst du noch googeln ob es bei dir in der Nähe solche Einrichtungen gibt.Die meisten Baumhaushotels sind allerdings ziemlich teuer;heißt wenn dich so was interessiert würde ich an deiner Stelle erstmal sparen und deine Eltern fragen schließlich bist du erst 14. (14 ist ein tolles Alter...😂)

Wenn du noch Fragen hast schreibe mir gerne einen Kommentar.

Gruss  Lieblingscou (Lea)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten