Frage von Relaxis1609, 62

Lispel ich echt so extrem?

  1. Das hier soll keine werbung für meinen YouTubr kanal sein.
  2. Ich will eine ehrliche meinung :) https://youtu.be/Y3fsZP5hEj0
Antwort
von Rocker73, 36

Es fällt ein wenig auf, aber das ist nicht wirklich wichtig. Solange du verständlich und klar sprichst, ist alles in Ordnung.

LG

Antwort
von marit123456, 15

Das ist kein Lispeln, aber schon eine unsaubere Aussprache.

Du könntest es alleine üben, aber besser ist es natürlich immer, einen Logopäden an der Hand zu haben.

Da du verständlich genug sprichst, wird die Kosten jedoch niemand übernehmen.

Antwort
von gschyd, 15

Lispeln fiel mir jetzt nicht so auf, sondern Nuscheln.

Antwort
von Michipo245, 22

Na ja, extrem ist es nicht. Leichtes lispeln kann man aber auch nicht mehr sagen. 

Antwort
von Daimbig97, 38

Naja, es ist noch verständlich. 

Antwort
von DietmarDreist, 27

Na ja man merkt es schon aber "so extrem" ist für mich was anderes. 

Antwort
von qweruy, 30

Ich will ja jetzt nicht beleidigen aber es ist schon sehr stark du könntest ja eine Arzt aufsuchen ich habe gerade vergessen wie das heißt wo man das lernt

Kommentar von Jackocraft ,

Logopäden nennt man Personen, die dich behandeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten